Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.

das Logo der Schützenvereine Königskette und Orden

Unsere Majestäten 2013

 

Schon in den ersten Minuten des Vogelschießens waren die Insignien gefallen. Den Apfel holte Stefan Vienenkötter, die Krone fiel bei Karl Brinkmann, das Zepter ging an Dieter Schräder und das Fättken an Berthold Markfort. Neuer Regent wurde mit dem 1.043 Schuss um 20.17 Uhr Heiner Roggenland. Die Kaiserin ist seine Ehefrau Dorothee.

Hier die Zeitungberichte vom Schützenfest
Die Glocke am Montag, 8. Juli          Die WN am Montag, 8. Juli
Die Glocke am Dienstag, 9. Juli        Die WN am Dienstag, 9. Juli

 

Der Hofstaat 2013
Der neue Schützenthron 2013
v.l. Heinz und Marita Hollmann, Martin und Annette Baggeroer, Josef und Elisabeth Vienenkötter, Kaiserpaar Dorothee und Heiner Roggenland, Roswitha und Robert Märtens, Elisabeth Schulze Roberg und Werner Vornhold, Sabine und Bernd Schulze Zurmussen.


 

Kinderschützenkönig 2013

 

Kinderschützenthron 2013
Der Kinderschützenthron 2013
Kinderkönig Fynn I.Vorsthove (ganz rechts) und seine Königin Jellika I. Schürmann
weiter zum Hofstaat gehören: Marvin Blank und Merle Roers,
Luc Vorsthove und Pauline Aertker, Joschua Schürmann und Kathleen Aertker,
Fynn Markfort und Alexandra Brochtrup


Der Hampelmannkönig 2013

 

Der Hampelmannkönig 2013
Stefan Hanhart (l.) und Thomas Hollmann (r.) freuen sich mit dem neuen
Hampelmannkönig Ludger Garnschröder,
der am Samstag mit dem 621.Schuss den Hampelmann von der Stange holte.


Bürgerschützen- und Heimatverein St. Hubertus Everswinkel e.V.