Josef Lindart sichert sich den Pokal


Westfälische Nachrichten vom 26. März 2019

Everswinkel - Insgesamt 48 Teilnehmer zählte das traditionelle, jährlich vom Bürgerschützen- und Heimatverein ausgerichtete Doppelkopf-Turnier am vergangenen Freitagabend in der Gaststätte Arning. Im dritten Jahr in Folge konnten wieder zwölf Tische und mehr besetzt werden.

Die Gewinner des Doppelkopfturniers

 
Das Doppelkopf-Turnier erfreut sich hoher Beliebtheit bei Alt und Jung, freut sich der Cheforganisator, Reinhold Rottmann , über die rege Teilnahme am Turnier. Am Ende eines schönen Spiel-Abends konnte sich Josef Lindart mit stolzen 96 Punkten durchsetzen und durfte neben dem Preisgeld in Höhe von 50 Euro auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz konnte mit 56 Punkten Andre Roggenland (30 Euro) für sich entscheiden. Über 20 Euro konnte sich der Drittplatzierte Dieter Deipenbrock freuen (54 Punkte). Einen Blumenstrauß erhielt mit 38 Punkten die beste Dame im Turnier, Jannette Küdde. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine rote Laterne für den unglücklichsten Spieler vergeben. Der diesjährige Laternenträger ist mit 58 Minuspunkten Josef Albermann.

 

 

Fotos vom Doppelkopfturnier des BSHV 2019